1. Mannschaft startet heute daheim gegen den TSV Mommenheim in die Saison 2013/2014

Am heutigen Sonntag startet die 1. und 2. Mannschaft in die neue Saison. Neu ist nicht nur die Spielzeit 2013/2014, sondern auch sonst hat sich wieder einiges getan. Seit Donnerstag steht der neue Verkaufsstand, der unter tatkräftiger Zusammenarbeit der Abteilungen der Jugend und Aktiven errichtet wurde. Budchen_FotorNeu sind auch gleich etliche Spieler im Kader der Ersten. Dominik Finkenauer, Sascha Kornely, Marco Hoppe und Lucas Baumgartner bekommen direkt ihre Chance von Beginn an und auf der Bank warten mit Jens Lischke, Alex Eich und Tim Hartmann drei ebenfalls neue Gesichter auf den Weinumer Anhang. Auf Co-Trainer Amir Hodzic müssen die Zuschauer allerdings noch mindestens 2 Wochen warten, da der verlängerte Arm imgresvon Trainer David Klose noch im Urlaub verweilt. Auftaktgegner der 1. Mannschaft ist wie im vergangenen Jahr der TSV Mommenheim, von dem man sich im vergangenen Jahr bei ähnlich heissen Temperaturen mit 2:2 trennte. Mommenheim hat als Saisonziel „oben mitspielen“ ausgegeben und so kann man sich auf ein Duell zweier Mannschaften einstellen, die sich beide nicht mit Platz 6-8 begnügen wollen. Aufpassen muss unsere Hintermannschaft auf TSV Kapitän Dennis Secker, der Jahr für Jahr zweistellig in der Torjägerliste vertreten ist. Selbst kann man gespannt sein, wie die verbleibenen Stürmer Thomas Schmitt, Alex Eich und Lucas Baumgartner den Ausfall der restlichen Offensivkräfte (Hodzic, Eckes und Altemir / Thiel und Tekdemir haben den Verein verlassen) kompensieren können.

1. Mannschaft / Anpfiff 15:00 Uhr / Aufgebot: Finkenauer, Koeder, Medinger T., Hoppe, Kornely, Karagöz, Kleemann, Spitzbarth, Joseph, Baumgartner, Schmitt, Medinger J., Hartmann, Lischke J., Penzien, Eich

Struth

2. Mannschaft

Die Zweite Garnitur des VfL spielt bereits um 12:30 Uhr gegen die Reserve von Fidelia Ockenheim. Für die Müller Elf zählt nur ein Sieg, will man wie angekündigt unter die TOP 2 kommen.

Ein Gedanke zu „1. Mannschaft startet heute daheim gegen den TSV Mommenheim in die Saison 2013/2014

  1. Zur Saison 13/14 wünsche ich Euch viel Erfolg und dass Ihr Euere gesteckten Ziele erreichen werdet. Wichtig ist es einen guten Start hinzulegen, hierfür drücke ich Euch fest die Daumen, dann kann ja nichts mehr schief gehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.