1b dank Treffer von Klose und Zoogbaum weiter auf Kurs / Laubenheim II – VfLFW II 1:3 (0:2)

David Klose

Führt mit 4 Toren und 2 Vorlagen die Torjägerliste an, Spielertrainer David Klose

Die 1b ist weiterhin Tabellenzweiter und startet mit einer optimalen Punkteausbeute in die Saison. Bereits nach wenigen Minuten ging unsere 1b durch einen direkt verwandelten Freistoß von Spielertrainer David Klose in Führung. Ein weiterer Klose-Freistoss kurz vor der Halbzeit lies Andreas Pittner geschickt passieren, so dass Domenique Zoogbaum nur noch einschieben musste. Unsere 1b war bis dato ohne grosse Mühe das bessere Team, da die Abwehr sehr sicher stand und Laubenheim wesentlich kraftaufwendiger spielen musste um Torchancen zu generieren. Nur einmal war die Abwehr um Patrick Fetzer schläfrig und prompt kassierte man den Anschlusstreffer. Erst in der 87. Minute erlöste David Klose die Anhänger, als er einen Pass von Andre Müller mit der Hacke ins Tor beförderte. 

Fazit: Ein verdienter Sieg des VfL der defensiv hervorragend arbeitete, vorne die besseren Einzelspieler hatte und an diesem Tag mit Andreas Pittner und David Klose 2 Stürmer aufbot, die aus dem Nichts Tore machten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.