Am Rotweinfestsamstag gegen den Tabellenführer

Am Rotweinfestsamstag erwartet unsere Elf den Tabellenführer aus Ebersheim an der Talstraße. Größer könnten die unterschieden der beiden Teams die sich um 17:00 Uhr duellieren nicht sein. Auf der einen Seite der VfL der fast ausschließlich Einheimische und ehemalige Jugendspieler in seinen Reihen hat und auf der anderen Seite der TSV Ebersheim der verstärkt auf auswärtige Spieler setzt, die auch schon höher aktiv waren. Neben der Hassia aus Bingen & den Niersteinern ist Ebersheim aktuell einer der ganz heißen Aufstiegsanwärter, trat man doch bisher sehr souverän auf. Der VfL hat zwar einige Ausfälle zu beklagen, kann jedoch eine schlagfertige Truppe aufbieten, die gerade daheim nicht chancenlos sein dürfte.

Aufgebot: Artl, Hammer, Richter, Sinanovic, Hartmann, Zoogbaum, Kreuz, Kull, Altemr, R.Zey, Spitzbarth, Eich, Frey, Anders, Mull, Leonhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.