Bambinos: Spieltag in Schwabenheim stand unter dem Motto „Wir sind ein Team“

Bei kalten 4°C fuhren die Bambinos an diesem Samstag mit Ihrem neuen Trainer Ingo Wolff zum Spieltag nach Schwabenheim.

Es war zwar Kalt, aber die Kinder waren hochmotiviert und heiß darauf, sich im Wettspiel mit den anderen Bambini Mannschaften auf dem Spielfeld zu messen.Mit großem Eifer und viel Enthusiasmus gingen unsere Jungs und Mädels in die Spiele.

Was sie auf dem Platz machten, konnte sich durchaus sehen lassen und Eltern sowie Trainer waren schon sehr stolz auf die Kleinen.

Die Pausenzeiten zwischen den Spielen wurden mit leckerer Wurst oder warmen Getränken sowie Muffins und Kuchen versüßt.

Auch Frank Nitsch, an diesem Tag Co-Trainer, unterhielt die Kinder in den Pausen ausgezeichnet!!

Alles in Allem ein gelungener, wenn auch etwas kalter Spieltag an dem alle Beteiligten viel Spaß hatten.

Ein Dank auch an die Gastgeber aus Schwabenheim für diesen gut organisierten Event.

Mit Dabei waren:

Leon S., Leon K., Baris, Leonie, Liam, Pascal, Hassan, Ruben, Robin und Eren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.