Die Bangert Elf zu Gast in Frei-Weinheim

Mannschaftsfoto Meister 2012Diesen Sonntag gastiert die Elf aus Bingerbrück in Frei-Weinheim (Anstoß 15:00 Uhr). Die von Gerd Korz trainierte Mannschaft belegt derzeit Tabellenplatz 13 und befindet sich mitten im Abstiegskampf. Das Hinspiel gewann der VfL in Bingerbrück und sicherte sich seinerzeit den ersten Auswärtsdreier der Saison. Die Bangert-Elf lebt von ihrer Aggresivität und wir können uns auf einen defensiven Gegner einstellen. Mit gerade einmal 16 Toren stellt der SVB die schlechteste Offensive hat aber mit 39 Gegentoren nur unwesentlich mehr eingeschenkt bekommen als Medinger & Co.

mercedesIm Lager des VfL wird man am Wochenende auf Raffael Crose verzichten müssen, der im Winterurlaub weilt. Ebenso vermissen wird man Dirk Spitzbarth, der sich, wenn man noch davon sprechen kann, auf Heimaturlaub befindet.

imageHoffnungsvoll stimmt uns die überragende Form von Thomas Kuhl, der egal wo man ihn einsetzt derzeit Topleistungen abliefert. Auch Steven Thiel und Atze Karagöz begeistern derzeit mit ihren Auftritten und haben gehörigen Anteil am gelungenen Rückrundenstart.

Diese Woche steht im Training das „Tempo“ im Vordergrund. Gegen einen Tiefstehenden Gegner muss man das Tempo permanent hochhalten, so die Überlegungen der Trainer.

Aufgebot 1. Mannschaft: Stojancic (Ball) – Karagöz, Müller A., Medinger, Medinger, Koeder, Kuhl, Witzel, Kleemann, Penzien, Joseph, Thiel, Altemir, Tekdemir, Wittek, Schmitt

Wer gewinnt?

View Results

Loading ... Loading ...

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.