Vorheriger Beitrag
U13 – 3:0 gegen den Tabellendritten
Nächster Beitrag
U13 – Beim U21-Länderspiel Dtl vs. Eng

Flutlichtspiele am Mittwochabend

Am Mittwochabend, den 29.03.2017 ab 18:00 Uhr bei angenehmen Fußballwetter und unter Flutlicht bekommt man in Frei-Weinheim auf dem Sportplatz oder vom Vereinsheim aus zwei vielversprechende Fußballspiele der Jugend und der „Alten Herren“ des VfL Frei-Weinheim live zu sehen.

 

  • Um 18:00 Uhr wird zunächst das Achtelfinale im Kreispokal der D-Junioren zwischen dem VfL Frei-Weinheim und dem 1.FC Nackenheim angepfiffen. Der Kreisligist aus Nackenheim, der auf Tabellenplatz 3 rangiert, ist klarer Favorit. Aber der Pokal hat auch bei den D-Junioren seine eigenen Gesetze und vielleicht schafft es die D-Jugend des VfL Frei-Weinheim erneut, einen Kreisligisten im Pokal zu besiegen.

 

  • Nach dem Pokalspiel spielen ab 19:30 Uhr die Senioren des VfL Frei-Weinheim gegen eine AH-Auswahl aus Dietersheim. Die Spiele der letzten Jahre waren in Dietersheim wie auch Frei-Weinheim stets spannend und meistens torreich. Nach den letzten Spielen der AH kann man auch in diesem Spiel wieder viele Tore erwarten.

 

Für das leibliche Wohl wird im Vereinsheim mit Balkonausblick, direkt neben dem Sportplatz gelegen, mit Sicherheit gesorgt sein.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.