Jugendkoordinator gefunden und Co-Trainer 1. Mannschaft in Aussicht…was fehlt ist der Betreuer!

Der Jugendkoordinator für den Leistungsbereich wurde schnell gefunden und arbeitet  bereits auf die kommende Saison hin. Hier geht’s zum Artikel.

Für den Posten des Co-Trainers wurden aus 4 Kandidaten 3 ausgewählt, die jetzt nach und nach kontaktiert werden und mit ein bisschen Glück, können wir nächste Woche an dieser Stelle Vollzug melden.

Sorgenkind bleibt weiterhin die offene Stelle des Betreuers der 1. Mannschaft.

Aufgabenbeschreibung: Aufgabe des Betreuers ist es an Spieltagen das nötige Equipment ( Bälle, Trikots, Warmmachshirts/Pullover und Pässe ) bereitzustellen bzw. mit aufs Auswärtsspiel zu bringen und am Ende des Tages wieder im Vereinsheim unterzubringen. An der Seitenlinie assistiert er dem Trainer und fungiert als Schiedsrichterassistent. Auslagen wie Spritkosten werden erstattet. 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei David Klose Tel. 0171/5353254 oder Email: kankuku@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.