Saisonstart U9

Nach dem etwas holprigen Saisonstart nimmt die U9 Fahrt auf!

Anfänglichen Problemen mit der Mannschaftsstärke (viele Abgänger in die E2) konnten behoben werden und wir haben  nun 11 Kinder im Kader welche hochmotiviert und mit viel Spaß ins Training kommen.

Klar, die ersten drei Spiele gingen verloren, aber grade im Kinderfußball und im Besonderen in der F-Jugend werden die Kinder nicht an den Erfolgen im Spiel sondern dem Fortschritt im Training gemessen und dieser ist deutlich zu sehen!

Auch ist zu bemerken dass die Kinder in der U9 nicht seit den Bambinos zusammenspielen sondern nach und nach zusammengefunden haben und erst noch zu einem Team zusammenwachsen müssen!

Aber auch hier kann man deutliche Fortschritte feststellen!

Ganz herzlich möchte ich alle Eltern und Fußballbegeisterte einladen sich die Spiele der U9 anzuschauen.

Die Kinder freuen sich über viele Zuschauer, können sie ihm Spiel doch zeigen was sie schon alles gelernt haben,  und es gibt nichts Schöneres als von den Eltern angefeuert zu werden!

 

Fazit des Trainers Ekrem Agca

Die U9 ist eine coole Truppe die viel Spaß am Fußball hat.

Ich freue mich auf die weitere Saison und wünsche den Kindern und Eltern eine tolle Zeit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.