Showtanzgeuppe Dance Revolution kehrt mit 2 Pokalen aus Simmern zurück

Was für ein Saisonauftakt der Showtanzgruppe „DANCE REVOLUTION“! Beim  Kinder- und Jugend-Showtanz-Festival des KV Simmern am 15.03.2014 siegte die Gruppe unter der Leitung von Vanessa und Daniel Mijalic gleich zweimal:

BESTE TÄNZERISCHE DARBIETUNG und BESTES KOSTÜM. Die Gruppe kämpfte mit 11 weiteren Formationen und wurde unter den Augen einer strengen  Jury bewertet. SUPER  – weiter so…. 

image

So gehts weiter …

Auf zum nächsten Pokal 😉 vielleicht schon  am 23.03. in Sprendlingen… am 06. April in Partenheim …. am 30.04. in  Groß-Winternheim? Der Kalender ist gut gefüllt!  Ganz viel Glück weiterhin!!! Ihr seid SPITZE!!!

Die gemischte Jugendshowtanzgruppe besteht bereits seit 2010 mit derzeit 15 Tänzerinnen und 1 Tänzer die sich nun dem VfL angeschlossen haben..

Das Alter liegt zwischen 11und 16 Jahren.

Das Motto ist: Tanzen und viel Spaß

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.