Torhüter starten in die Rückrundenvorbereitung!

Am Sonntag um 15:00 Uhr startete Trainer David Klose mit den Torhütern Stefan Fellenz, Peco Stojancic, André Ball und A-Jugend Torwart Felix Appel in die Vorbereitung zur Rückrunde. Ebenfalls mit von der Partie war Manuel Müller, der nach seinem Hallen-Intermezzo in Kreuznach erneut die Handschuhe überzog. Nicht teilnehmen konnte Patrick Oberst, der eine Handverletzung auskuriert und Markus Spitzer, der uns Richtung Westerwald verlassen hat. Wir wünschen ihm Alles Gute und danken ihm für die gezeigten Leistungen in der Vorrunde.

In der 75 minütigen Einheit lag der Schwerpunkt auf der Reaktionsfähigkeit der Torhüter, die sich allesamt bei niedrigen Temperaturen, mächtig ins Zeug legten. Stefan Fellenz und André Ball benötigen nach auskurierten Verletzungen noch Zeit, bis sie Wettkampfform erreichen, hier gilt es möglichst viel Spielpraxis während der Vorbereitung zu sammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.