U8 überzeugt im Auswärtsspiel, U19 noch ungeschlagen, E-Junioren mit Auftaktsiegen

Spielberichte und weiter Jugendergebnisse

 

Am 27.08.2012 bestritt der U8 Kader des VfL Frei-Weinheim sein erstes reguläres vom Südwestdeutschen Fussballverband angesetztes Spiel der Saison 2012/13. Gastgeber war die SG Gensingen/ Grolsheim. Bei schönsten Fussballwetter und angenehmer Atmosphäre, trennte man sich verdient mit einem fairen 2:2 (1:1).

 

Im Spielverlauf kämpfte sich der VfL zwei Mal in Rückstand liegend zum Ausgleich. Zum Ende des Spiels war es ein sehr offener Schlagabtausch beider Mannschaften, die auf einen Sieg drängten.

 

Erste Fortschritte zur letztjährigen Saison bei den „Bambinis“ sowie gute Ansätze konnte man schon jetzt erkennen. Und auch wenn es noch einiges zu trainieren und lernen gibt, so kann man, laut Meinung der Trainer, recht zuversichtig in die neue Saison schauen. Der von den Minikickern umjubelte Spass wurde gekrönt durch ein schönes Kontertor (Serkan Y. nach Vorlage durch Maurice L.) und einen erfolgreich verwandelten Strafstoß (Luca K.).

 

Am 01.09.2012 um 09:30 Uhr soll die Spassserie der U8 des VfL Frei-Weinheim beim Heimspiel gegen SV Alem.Waldalgesheim fortgesetzt werden.

Hier die aktuellen Ergebnisse des vergangenen Spieltages, aller Jugendmannschaften (Tabellen entnehmen Sie bitte den einzelnen U-Seiten)
A Jugend
VFLFW: SG Selztaljugend SES 1:1
C Jugend
VFLFW : FV Budenheim 4:11
D1 Jugend
VFLFW : TSG Bretzenheim 2:1
E2 Jugend
VFLFW : Spvgg. Dietersheim 2:0
E1 Jugend
VFLFW : SpVgg Gau Algesheim 6:3
F2 Jugend
SG Gensingen / Grolsheim : VFLFW 2:2
F1 Jugend
FV Hassia Kempten : VFLFW 7:0
Der kommende Spieltag (anstoßzeiten entnehmen sie bitte den einzelnen U-Seiten)
A Jugend
VFLFW:TSV Sponsheim
C Jugend
SV 1914 Bingerbrück:VFLFW
D1 Jugend
VFLFW:JSG Viertäler / Trechtingshausen
D2 Jugend
VFLFW: TSV Uelversheim
E1 Jugend
Spvgg Dietersheim: VFLFW
E2 Spielfrei am 01.09.12
F1 Jugend
VFLFW : TSG 1861 Sprendlingen
F2 Jugend
VFLFW : SV Alem. Waldalgesheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.