U9 – Auswärtssieg!

Am Samstag den 15.09. lautete die nächste Begegnung unserer U9

TSG Schwabenheim vs. VfL Frei-Weinheim

Früh morgens traf sich die Mannschaft bei sehr angenehmen Temperaturen auf dem neuen Kleinfeld Kunstrasenplatz in Schwabenheim.

Um 10:00 Uhr wurde das Spiel angepfiffen.

Schnell konnte man sehen dass unser Team das dominantere auf dem Feld war.

Die sehr zahlreichen Zuschauer sahen etliche schön herausgespielte Angriffe unserer Mannschaft.

Mit hervorragendem Passspiel, aggressiv (aber fair) geführten Zweikämpfen und einer hervorragenden Spielverlagerung überzeugte die U9 des VfL Frei-Weinheim und war das klar überlegene Team.

Lediglich dank der guten Defensive und des hervorragenden Torwarts der TSG Schwabenheim wurde ein ums andere mal der Treffer für den VfL verhindert.

Schlussendlich trennte man sich mit einem verdienten 0:5 Sieg für unsere U9.

Das Spiel war zu jeder Zeit fair auch wenn immer hart um den Ball gekämpft wurde.

Wir bedanken uns bei der Mannschaft und den Trainern der TSG Schwabenheim für das tolle, faire Spiel und bei der Elternschaft der TSG für die wirklich hervorragende Bewirtung und wünschen für die weitere Saison viel Erfolg.

Mannschaft:

Elias, Dominik, Benny, Simon, Julian, Leon, Malte, Bennet, Fabian, Wenzel, Hannes, Tim

Fazit des Trainers:

Eine starke Teamleistung! Hervorragendes Passspiel! Lediglich am Abschluss müssen wir noch etwas arbeiten.

 

Nächsten Spiele:

22.09.18 / 11:30 Uhr  gegen JSG SV  Bingerbrück / Weiler in Weinum

20.10.18 / 9:30 Uhr gegen BFV Hassia Bingen in Bingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.