VfLFW U11: Interessantes Spiel beim Tabellenzweiten SG Gensingen / Grolsheim

Bis kurz vor dem Spiel war noch nicht klar ob das Spiel wegen des schlechten Wetters stattfinden würde. Aber nach kurzer Rücksprache mit der Mannschaft war schnell klar:  Egal wie das Wetter ist wir haben Lust auf Fußball! Und das zeigten die Jungs des VfL auch als pünktlich um 18:15 vom Unparteiischen angepfiffen wurde. Es waren noch keine 5 Minuten gespielt und erneut schlug Tormaschine Fabian G. zu.

1:0 für den VfL.

Doch die Jungs der SG Gensingen / Grolsheim erholten sich schnell und nutzten jede Gelegenheit zum Kontern was dann auch bald durch ein Tor belohnt wurde.

Weitere schön nach vorn getragene Angriffe unserer Jungs führten leider nicht zum gewünschten Torerfolg oder wurden vom sehr gut mitspielenden Torwart der Gastgeber vereitelt.

Leider nutzten die Angreifer jeden noch so kleinen Fehler unserer Defensive aus und erzielten zwei weitere Tore.

Trotzdem gingen die Jungs mit erhobenem Kopf in die Kabine, waren sie doch die spielbestimmende Mannschaft.

Die zweite Halbzeit begann und war noch keine Minute alt als erneut Fabian G. nach schönem Kombinationsspiel ein weiteres Tor für den VfL erzielte.

Wieder und wieder kamen wir vor das Tor der Gastgeber aber Schlussendlich fehlte uns das letzte Quäntchen Glück und so mussten wir zwei weitere Treffer hinnehmen bis Daniel M. zum 5:3 traf.

Man merkte den Jungs beider Mannschaften an, dass sie Platt waren aber keiner gab auf und so wurden die Gastgeber schließlich noch mit zwei weiteren Toren belohnt.

Wir bedanken uns bei der SG Gensingen Grolsheim für ein faires und sehr gut geleitetes Spiel und freuen uns schon auf das nächste zusammentreffen.

Aufstellung VfL Frei Weinheim:

Abdullah A., Tom W., Pascal L., Fabian G., Jamal S., Julian E., Dennis L., Ahmed Abdel H., Daniel M.

Fazit des Trainers

Bei diesem Spiel wäre mehr drin gewesen, aber die Jungs haben einen schönen offensiven Fußball gespielt.

Da ist es leider oftmals möglich, dass man ausgekontert wird.

Selbst der Trainer der Gastgeber lobte das Zusammenspiel unserer Jungs.

Es fällt schwer einzelne Spieler hervor zu heben da ALLE Jungs der U11 bei diesem Spiel 100% (oder mehr) gegeben haben.

Es macht Spaß Euch Fußball spielen zu sehen!

Wir sind stolz auf euch!

Eure Trainer Ingo und Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.