VfLFW U11 spielt Vorbereitungturnier in Hargesheim

In einer Woche beginnt der Auftakt der Meisterschaftsrunde bei den U11 Junioren. Seit gut zwei Wochen sind diese wieder im Trainingsbetrieb.
Was liegt da näher als denn Wettkampfcharakter im Ernstfall aus zu testen.
Hierzu diente den U11 Junioren um das Trainerteam Cannas, Reisinger und Leibfried ein Vorbereitungsturnier in Hargesheim.
Am Sonntag dem 25.08.2013 spielte man den Gräfenbach Cup, ein top organisiertes Turnier, auf dem man gegen Biebelsheim, Alzenstal, Hargesheim, Ebernburg, Meisenheim und Rehborn spielte.
Die Truppe steigerte sich von Spiel zu Spiel. Ihr sicheres Passspiel und die Lust auf Tore schiessen fand sie in Hargesheim wieder. Am Ende konnte man stolz auf 2 Unentschieden und 4 Siege sein bei einem Torverhältnis von 19:0 Toren.

Einen weiteren Test wird es im laufe der Woche auch noch geben.

Das Trainerteam ist sicher, dass man mit den in Hargesheim erlangten Erkenntnissen und einer weiteren Steigerung im laufe der Woche, erfolgreich sein erstes Meisterschaftsspiel am nächsten Samstag bei der Spvgg Ingelheim E1 bestreiten wird.

Die Mannschaft freut sich auf dieses Derby aber natürlich auch auf den Rundenstart in ihrem ersten Kreisliga Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.