VfLFW wegen Spielermangels nicht bei Endrunde in Budenheim dabei.

Ein tolles und aufschlussreiches Budenheimer Turnier geht ohne den VfL zu Ende. Durch das zeitgleiche Pokalspiel unserer 2. Mannschaft und einer erneuten Verletzungsserie, war es uns nicht möglich eine Mannschaft in Budenheim an den Start zu bringen. Noch am morgen meldeten sich etliche Spieler mit muskulären Problemen vom Spiel ab, so dass wir nur noch 8 Mann zur Verfügung hatten. Mike Kleemann (Reizung im Knie) und Aziz Karagöz (Muskelfaserriss) zählen nun zur ohnehin, langen Verletztenliste.

Wir möchten uns nochmals in aller Form beim Ausrichter entschuldigen, die ein tolles Turnier auf die Beine gestellt haben, was durch unseren Nichtantrittgetrübt wurde.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.