…wenn es nicht Viertäler ist, ist es Trexico!

David Klose

Fehlt an diesem Wochenende krankheitsbedingt, Trainer David Klose

Vor einer unbequemen Aufgabe stehen am kommenden Sonntag unsere beiden Aktivenmannschaften, die ihre Visitenkarten in Trechtingshausen abgeben. Die Tatsache, dass Trexico auf einem Hartplatz beheimatet ist, stört die Verantwortlichen nicht im geringsten, die letzten Spiele auf roter Erde wurden allesamt gewonnen. Auch wenn Trainer David Klose am Sonntag nicht anwesend sein kann, so können wir uns darauf verlassen, dass die Mannschaft taktisch perfekt eingestellt ins Spiel geht. Für Spiele auf Hartplätzen gibt es eine eigens mit der Mannschaft erarbeitete taktische Ausrichtung, welche die Spieler im Schlaf beherrschen. imageGecoacht wird das Team am Sonntag (Anpfiff 15:00 Uhr) von Co-Trainer Jochen Müller und Abteilungsleiter Dominik Grimm. Nach jetzigem Erkenntnisstand kann aus den Vollen geschöpft werden. Alle Spieler sind mit an Bord und strotzen vor Selbstbewusstsein. Bedenken bereitet uns lediglich der erneute Ausfall von Ersatztorwart André Ball, sollte Peco Stojancic erkranken oder mit Platzverweis ausfallen, haben wir derzeit keine Alternative Zwischen den Pfosten auf die sich zurückgreifen lässt. Trechtingshausen belegt derzeit den 9. Tabellenplatz und hat ein ausgeglichenes Torverhältnis. Die Elf vom Pfaffenfels ist ein eher defensiv eingestelltes Team, welches im Hinspiel so ihre Probleme mit dem Torabschluss hatte. Zu oft wurde beim 2:0 Hinspiel in Frei-Weinheim, verfrüht der Abschluss gesucht. Ein Sieg ist für unsere Elf allemal drin und muss auch das Ziel sein, will man weiter um Platz 5 mitreden.

Wie geht das Spiel aus?

View Results

Loading ... Loading ...

Aufgebot: Stojancic – Koeder, Medinger, Medinger, Kuhl, Karagöz, Witzel, Thiel, Kleemann, Spitzbarth, Tekdemir, Schmitt, Joseph, Altemir

Aufgebot 1b: Müller M. – Demoli, Aurin, Kirchner, Müller A. , Nickel, Eckes, Joseph, Zoogbaum, Pittner, Pittner, Rödiger, Hammer, Fabian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.