Wir suchen ehrenamtliche Kinder- und Jugendtrainer

Jobbeschreibung:   Hallo!
Wir vom VfL Frei-Weinheim suchen zuverlässige Nachwuchstrainer, Betreuer und Leute die sich bei uns im Verein aktiv mit einbringen wollen!
Aktuell suchen wir Trainer und Co-Trainer, bestenfalls mit Lizenz!
Wir bieten die Möglichkeit eine Trainerlizenz beim Fußball-Verband zu erwerben (die Kosten übernimmt der Verein), ein gutes und familiäres Umfeld in Frei-Weinheim. Unsere Sportanlage befindet sich in der Talstrasse und beinhaltet einen Kunstrasenplatz der neuen Generation und ein Vereinsheim. Wir haben momentan 2 Herren-Teams und 9 Jugendmannschaften im Punktspielbetrieb gemeldet!Wenn du also Lust hast, uns zu verstärken und zu unterstützen, dann melde dich einfach bei uns!
Anforderungen:  Eine Trainerlizenz ist keine Pflicht, aber wir freuen uns natürlich, wenn ihr die Chance nutzt, über unseren Verein eine Lizenz beim Fußball-Verband zu erwerben!
Die Kosten hierfür übernimmt der Verein!
Hinzu kommt natürlich eine der wichtigsten Eigenschaften für einen Trainer im Kinder- und Jugendbereich: Du musst gut mit Kindern umgehen können!
Erfahrungen im Bereich Fußball sind natürlich ebenfalls sehr wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich!

Viele Kinder wollen von uns trainiert werden und deswegen benötigen wir auch Helfer, die unsere Trainer unterstützen und entweder als Betreuer viele organisatorische Dinge übernehmen oder als Co-Trainer den Trainer beim Training unterstützen.

Du solltest auf jeden Fall Zeit und Lust dafür aufbringen die Kinder, unsere Trainer oder den Verein zu unterstützen!

Kontakt: Jugendleiter Ingo Wolff 0176 – 20 05 33 99

Bewerberalter: ab 16 Jahren  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.