1. Mannschaft weit vom Soll entfernt

Die 1. Mannschaft kam gegen den 2 Klassen höher angesiedelten SV Presberg böse unter die Räder. Mit 9:1 fertigte der Bezirksoberligist aus Hessen unsere Elf ab. Insbesondere die Defizite im konditionellen Bereich waren ausschlaggebend für die hohe Niederlage. Die Gäste waren beweglicher, schneller und ausdauernder als unsere Jungs. Auch der 11:1 Sieg gegen Guldental 2 konnte die Trainer nicht milde Stimme. Noch sind wir mit beiden Aktiven Mannschaften nicht auf dem Leistungsstand einer 3. Trainingswoche, geschweigedenn auf dem der Vorrunde.

Am Dienstag, den 5.2.2013 um 19:30 Uhr geht es nun daheim gegen den VfR Wiesbaden (A-Klasse). Erneut sind nicht alle Spieler an Bord, was die Trainer weiterhin in eine unbequeme Situation bringt.

Nach Fassenacht heißt es nun klotzen und wir hoffen das bis zum Wackernheim-Spiel alle Spieler auf einem entsprechenden Fitnessniveau sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.