Gemeinsame Weihnachtsfeier der U10, U11 und U12 des VfLFW

Am Dienstag 04.12.2012 feierten die Juniorenmannschaften der U10, U11 und U12 samt ihren Trainern gemeinsam Weihnachten.

In den vergangenen Jahren wurde immer im Vereinsheim gefeiert. Beim schon obligatorischen Fußballquiz wurden immer kleine Preise verteilt und im Anschluss gab es Bratwurst mit Pommes. Meist wurde die große Umkleidekabine dazu etwas umgebaut um auch in Ruhe und unter sich feiern zu können.

Auch feierte jede Jugendmannschaft für sich Weihnacht.

So wollte man in diesem Jahr einmal einen neuen Weg gehen und hat sich mit dem Geschäftsführer der Bowlingbahn in Ingelheim geeinigt, in seinen Räumlichkeiten eine gemeinsame Feier abhalten zu dürfen.

Fast 60 Kinder und 10 Betreuer tummelten sich gut 2 Stunden im Bowlingcenter Ingelheim. Es wurde natürlich Bowling gespielt aber auch viele Gespräche zwischen den Jungs der drei unterschiedlichen Altersstufen geführt.

Im Anschluss an die Spiele wurde gemeinsam zu Abend gegessen. Die Chicken Nuggets und Pommes waren der Renner.

Das Fazit der Trainer fällt einstimmig aus:

Im nächsten Jahr machen wir wieder was zusammen. Die Altersstufen 9-12 Jahre passen gut zusammen, die Kinder und Jugendlichen gehen sehr umsichtig und rücksichtsvoll miteinander um.

Auch das Urteil der Kinder war Einstimmig:

Eine Super Weihnachtsfeier!!

gez. Cannas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.