VfL bekommt Wunschspieler Anto Zivko!!!

Paukenschlag im Ingelheimer Norden. Kurz vor Beendigung der Transferperiode freut sich der VfL über Neuzugang Anto Zivko. Der 27 jährige Mittelfeldspieler kommt aus dem Rheingau-Taunuskreis an die Talstr.
„Er war schon länger ein Wunschspieler und wir sind sehr glücklich Anto nun hier beim VfL begrüßen zu dürfen“ freute sich Abteilungsleiter Peco Stojancic über den beidfüßigen Kroaten. Stolze 61 Tore in 92 Spielen stehen bei Anto auf der Visitenkarte.
„Er ist im Mittelfeld überall einsetzbar und zu dem auch noch sehr Torgefährlich“ so Stojancic weiter.
Letztendlich konnte man sich nach langen Gesprächen, intern einigen. Ob Zivko am Wochenende bei der TSG Bretzenheim schon zum Einsatz kommt, bleibt noch offen.

Wir freuen uns auf Anto und wünschen ihm im Dress des VfL alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.