VfLFW mit Verletzungssorgen nach Mainz-Bretzenheim

Diesen Sonntag gastiert unsere Elf beim Tabellenschlusslicht aus Bretzenheim. Die 12er haben erst kürzlich den Trainer gewechselt und mit Ex-Profi Bert Balte ein absolutes Trainerschwergewicht verpflichten können. Bretzenheim ist unseren Zuschauern noch wohl bekannt, war es doch der Gegner, der unserer Mannschaft unter Trainer Michael Silz den Aufstieg in die Bezirksklasse 2011 vermasselte! Nach 3 relegationsspielen musste der Aufsteiger seiner Zeit durch Elfmeterschießen ermittelt werden. Die Elf von Trainer David Klose reist am Sonntag mit dem allerletzten Aufgebot nach Mainz, war es gegen Ingelheim bereits eng, sieht es bis dato noch düsterer aus! Gerade mal 12 Mann stehen uns derzeit zur Verfügung. Das Lazarett und die Liste der Ausfälle ist lang: Stefan Fellenz, André Ball, Robin Witzel, Daniel Penzien, Thomas Kuhl, Benjamin Bretz und auch hinter Co-Trainer Johannes Schön steht ein Fragezeichen. Man darf gespannt sein, wie sich die vielen Ausfälle bemerkbar machen und wie es dies zu kompensieren gilt. Auch wenn Bretzenheim derzeit das Tabellenende ziert, so ist man gewarnt durch das unentschieden der 12er im Heimspiel gegen Saulheim. Anstoßzeit ist für die Wintermonate 14:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.