Viel Fragen rund ums Spiel in Gau-Bischofsheim

imageWird der Schnee bis Sonntag tauen? Ist ein Hartplatz nach solchen Schneefällen direkt wieder bespielbar? Solche Fragen beschäftigen derzeit die Verantwortlichen und Spieler des VfL. Ein wenig in den Hintergrund rückt die personelle Situation, die immernoch angespannt ist. Etliche angeschlagene Spieler machen David Klose und Eddy Müller das Leben derzeit schwer. Auf Grund des gesperrten Platzes konnte keiner der angeschlagenen Spieler einen Härtetest wagen. In jedem Fall werden wieder Spieler der U19 bei den Aktiven auflaufen. Mit Max Mey, Alex Eich und Lucas Baumgartner stehen uns 3 Spieler zur Verfügung, die dank des U19 Spielplans nun 4 Wochen Pause haben.

napoliDie kombinierten aus Harxheim und Gau-Bischofsheim sind derzeit Tabellenletzter. Im Hinspiel verlangten sie unserer Elf jedoch alles ab und präsentierten sich alles andere als ein Absteiger oder gar ein Tabellenschlusslicht. Wie im Hinspiel gilt es die pfeilschnellen Stürmer der SG an die Kette zu legen und Konter zu unterbinden.

imageAlles andere als 3 Punkte wären für uns nicht akzeptabel, aber wir sollten den Gegner ernst nehmen, der bereits der Ingelheimer Reserve zum Stolperstein wurde. Der erlangte 5. Tabellenplatz ist nun das realistische Saisonziel und man merkte dem Team um Tobias Koeder vergangenen Sonntag an, dass sie heiß auf die kommenden Spiele sind.

Aufgebot: Stojancic (Ball) – Kuhl, Karagöz, Medinger, Medinger, Witzel, Koeder, Kleemann, Spitzbarth, Crose, Thiel, Altemir,Tekdemir, Schmitt, Penzien, Wittek

Aufgebot 1b: Ball – Demolli, Rödiger, Aurin, Heil, Hammer, Mey, Eckes, Müller A., Salvo, Pittner A., A.Eich, Kirchner, L. Baumgartner, Zoogbaum, Müller M.

Wer gewinnt?

View Results

Loading ... Loading ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.