Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
MVB Cup 2013 findet diesen Samstag auf dem Sportplatz des VFL statt

13.6.2013, 19:30 Uhr / Infoabend: Vereinsheim

Am Donnerstag, den 13.6.2013 um 19:30 Uhr lädt der 1. Vorsitzende Max Lorenz zum Infoabend in die Heimkabine des Vereinsheim. Thema wird der “Status Quo und Ausblick Vereinsheim” sein. Dieses Thema wurde als Tagesordnungspunkt durch ein Mitglied beantragt. Tagesordnungspunkte sind jedoch laut Satzung nicht zu beantragen, lediglich Anträge die zu einer Abstimmung führen, können durch den 1. Vorsitzenden berücksichtigt werden. Der 1. Vorsitzende Max Lorenz und der Kassierer Jens Meuser werden ab 19:30 Uhr interessierten Mitgliedern die Fakten näherbringen und anschließend jedem Mitglied das Wort für Fragen erteilen.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Manfred Arnold
    12. Juni 2013 18:59

    Ein brisantes Thema.
    Was soll mit diesem kurzfristig einberufenen Info-Abend erreicht werden? Eine umfassende Sachverhaltsdarstellung aus Sicht des VfL und damit evtl. eine weitere Verhärtung der Fronten? Ich denke, das kann nicht im Interesse des VfL sein. Also nur Infos über schon bekanntes!
    Gruß Manfred

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü