Vorheriger Beitrag
NACHRUF Gabi Kreuz
Nächster Beitrag
1. und 2. Mannschaft des VfL gehen in die Rückrundenvorbereitung

„Crowdfunding“ neuer Fettabscheider für das VfL-Vereinsheim

„Während in Villarriba noch geschrubbt wird, wird in Villabajo schon wieder gefeiert!“

Kennt ihr noch? Na klar, diese Werbung aus den 90ern für die Fettlösekraft eines Spülmittels. Wer sein Fett früher wegbekommt, kann auch länger feiern.

Und die neue Gastronomie des Vereinsheim ist der perfekte Ort zum Feiern! Der Fettabscheider im Vereinsheim ist aber nun in die Jahre gekommen. Dabei ist ein Fettabscheider überlebensnotwendig für den Betrieb einer Gastronomie. Fällt er ungeplant aus, steht die Gastronomie erstmal. Das können wir nicht riskieren, hat doch die neue Gastronomie im Vereinsheim gerade einen fulminanten Start hingelegt.

Viele haben Arbeitszeit und Herzblut in das Vereinsheim gesteckt, damit es sich jetzt wieder so schön präsentiert. Für einen Verein war es finanziell eine große Herausforderung. Jetzt kommt ungeplant noch der Fettabscheider dazu, der uns 3000 Euro kostet. Um diese Investition stemmen zu können, bitten wir euch, uns dabei zu unterstützen. Der Erfolg des VfL-Vereinsheims soll am Ende nicht an einem neuen Fettabscheider scheitern.

Unterstützt uns bitte! Egal ob Mitglied oder Nicht-Mitglied, Privatperson oder lokales Unternehmen, egal ob kleine oder große Spende. Wir sind euch für jeden Beitrag dankbar.

Wie könnt ihr uns unterstützen:

VIA PAYPAL:

Überweist eure Spende einfach per Paypal an info@vflfw.de

bzw. durch Klick auf das Bild:

PER ÜBERWEISUNG an folgendes Konto bei der Mainzer Volksbank:

IBAN: DE45551900000472246032 BIC: MVBMDE55XXX

Spendenquittungen können ausgestellt werden.

Wir wollen, dass ihr bei uns euer Fett wegbekommt! Darum bitten wir euch um eure Unterstützung.

Wir danken euch herzlich für eure Unterstützung!

Der VfL Frei-Weinheim 1921 e.V.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.