Vorheriger Beitrag
VfL wieder auf dem Hafenfest mit Getränkestand vertreten
Nächster Beitrag
EINTRITTSPREISE SAISON 2023/24

Dauerkarten für die Saison 2023/24 wieder verfügbar!

Habt ihr eigentlich schon die Dauerkarte für die Saison 2023/24 für unsere 1. und 2. Mannschaft? Nein? Dann aber los! Für nur 25 € könnt ihr nicht nur günstig alle Spiele der 1. und 2. Mannschaft besuchen, ihr unterstützt auch noch unseren Verein. Die Dauerkarten könnt ihr während der Spiele erwerben oder noch einfacher durch Überweisung per Paypal an info@vflfw.de, Stichwort „Dauerkarte 2023/24“. Wir freuen uns auf euch!

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.