Vorheriger Beitrag
VfL AH Aktive – sportliches Programm 2023
Nächster Beitrag
Der VfL trauert um John Wolff

Der VfL trauert um Christian Hammer

Der VfL Frei-Weinheim trauert um sein Urgestein Christian Hammer, der am 18.02.2023 im Alter von 87 Jahren leider verstorben ist.

Mit Christian Hammer verliert der VfL eine seiner prägendsten Persönlichkeiten und eines seiner Markenzeichen. Wir werden zeitnah seinen Werdegang und seine herausragenden Leistungen für den VfL an dieser Stelle noch würdigend darstellen.

Um unserer großen Dankbarkeit für seine Leistungen als erfolgreicher Spieler und Jugendleiter Ausdruck zu verleihen, gedenken wir ihm beim nächsten Heimspiels unserer 1. Mannschaft (Sonntag, den 05.03. um 15:00 Uhr) mit einer Schweigeminute. Die Mannschaft wird zudem Trauerflor tragen. Auch die Alten Herren, deren Mitbegründer er in den 1960er Jahren war, gedenken ihm morgen beim Hallenturnier mit einer Schweigeminute.

Unser großes Mitgefühl gilt in diesen schweren Zeiten der Familie, vor allem seiner Frau Lilo, die Christian in seinem Engagement stets mit großem Einsatz unterstützte.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.