Vorheriger Beitrag
Qualifikation zum Kreispokal – Teutonia Weiler gg VfLFW II 1:2 (0:2)
Nächster Beitrag
Trainingsauftakt der U10 am 04.08.2012 10:00 Uhr

Letzter Test vor Saisonstart / VfLFW gg. Bodenheim II / Anpfiff 19:30 Uhr, Do. 02.08.2012

02.08.2011(ak).jpg
Am Donnerstag bestreitet unsere 1. Mannschaft das letzte Testspiel vor dem Saisonstart am 12.08 gegen Mommenheim. Anpfiff ist in Frei-Weinheim um 19:30 Uhr gegen die Landesligareserve vom VfB Bodenheim.

Trainer David Klose hat weiterhin mit Verletzungssorgen und urlaubsbedingten Absagen zu kämpfen! Besonders bitter ist der 3wöchige Urlaubsausfall von Arsid Kasemi, zu Beginn der Runde und das fehlen von Benny Bretz ( Mittelfuss ). Somit stehen uns im Sturm nur noch Steven Thiel und der nach Kreuzbandriss noch nicht vollends genesene Mehmet Tekdemir zur Verfügung.

Auf der Position des Torwarts hat sich die Personalsituation etwas entspannt, derzeit führt Peco Stojancic (nach Urlaub zurück einen Zweikampf mit Markus Spitzer um das Trikot mit der Nr. 1 auf dem Rücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü