Vorheriger Beitrag
U8 geht in die Vorbereitung der Rückrunde
Nächster Beitrag

Maschine Wittek zurück im Training

AlecTrainer David Klose kann ab kommender Woche wieder mit Alec Wittek planen. Das Weinumer Eigengewächs war in der Meistersaison 2011/2012 absoluter Stammspieler und eine Bank auf der Position des Sechsers. Alec konnte aus beruflichen Gründen im letzten Halbjahr nicht trainieren, steht nun aber wieder zur Verfügung. Mit Alec gewinnt das Team zunehmend an Qualität und hat zudem durch seine Führungsqualitäten, einen weiteren Leader im Aufgebot. Herzlich Willkommen zurück …daheim!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.