Vorheriger Beitrag
Budenzauber beim Alte Herren-Hallenturnier
Nächster Beitrag
VfL eröffnet „Klubhaus“ bei Teamsportausstatter Outfitter

Mitglied werden beim VfL! Jetzt über das Online-Formular ganz einfach

Der VfL stellt seine Mitgliedsanträge auf ein Online-Formular um!

Mit der Einführung von Kurabu als Plattform für die Vereinsverwaltung hatten wir nun auch die Möglichkeit, ein Online-Formular für den Mitgliedsantrag einzurichten. Der bisherige Papierprozess war zeit- und verwaltungsaufwendig, hat lange gedauert und nicht nachhaltig. Zudem hat er bei Trainern und Vorstandsmitgliedern viel Zeit in Anspruch genommen, zumal der VfL vor allem im Jugendbereich einen großen Mitgliederzuwachs erlebt. Zeit, die für für die Trainingsarbeit und Vereinsentwicklung fehlte.

Mit dem neuen Formular werden Daten direkt und sicher in die Mitgliederverwaltung einspielt und in die Beitragsabrechnung übertragen. Prozesse, die bisher hochgradig manuell erfolgen mussten. Wir freuen uns, dass der Übergang bisher reibungslos funktioniert hat.

HINWEIS: es fehlen noch E-Mailadresse einiger Mitglieder. So konnte bei einigen Mitgliedern bisher keine Einladung zum Mitgliederportal versandt werden. Bitte teilt uns daher eure fehlende E-Mailadresse an mitgliederverwaltung@vflfw.de mit! Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Unter folgendem Link oder dem QR-Code kommt ihr zum Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf euch!

https://vflfw1921.kurabu.com/de/join

 

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.