Vorheriger Beitrag
VfL führt KURABU als moderne Software zur Vereinsverwaltung ein
Nächster Beitrag
Budenzauber beim Alte Herren-Hallenturnier

Mitgliederportal Kurabu erfolgreich gestartet – Mitglieder eingeladen

Nachdem im Februar das neue Mitgliederportal Kurabu gestartet ist, wurden nun erfolgreich die Einladungen per E-Mail an diejenigen Mitglieder versendet, deren E-Mailadressen dem VfL vorliegen. Dies ist bei mehr als der Hälfte aller Mitglieder der Fall. Somit haben diese Mitglieder nun die Möglichkeit, sich im Portal https://vflfw1921.kurabu.com/ anzumelden.

Gleichzeitig wurden neuerdings automatisch Rechnungen durch das System über den Mitgliedsbeitrag an diese Mitglieder per E-Mail versendet. Die dem Verein angegebene Zahlungsweise hat sich damit aber nicht geändert, wie dem Text am Ende der Rechnung zu entnehmen ist.

Alle Mitglieder, die dem Verein bisher keine E-Mailadresse mitgeteilt haben oder diese aktualisieren müssen, könnten diese dem VfL gerne unter mitgliederverwaltung@vflfw.de mitteilen.

E-Mail mit Link zur Beitragsrechnung

 

Rechnung beispielhaft für eine Familie mit Erwachsenem und Jugendlichen mit Angabe des Lastschrifteinzugs

 

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.