Vorheriger Beitrag
VfL A-Junioren: Hart erkämpfter 4:1 Auswärtssieg beim TSV Sponsheim
Nächster Beitrag
…und am Ende konnte sich so recht keiner freuen! VfR Nierstein – VfLFW 3:3 (1:2)

Trikotübergabe an die A-Junioren durch BEST WORSCHT IN TOWN

imageAm Samstag, den 2. März 2013 trafen sich die VfL A-Junioren und die Inhaber von Best Worscht in Town, Patrick und Robert, in der Mainzer Filiale zur Trikotübergabe.

imageIm Beisein von Jugendleiter Ingo Wolff und Pressewart John Wolff vom Vorstand des VfL wurde vor dem Laden die Übergabe vollzogen, mit einigen neugierigen Blicken von zahlreichen Fußgängern. Danach erfolgte die großzügige Einladung von Patrick und Robert sich der Schärfe der “Worscht” zu stellen. Einige haben sich sogar an B+ und C-Schärfe gewagt – was  zu Tränen in den Augen geführt hat! (… zur Schadensfreude der anderen!)

Wir als Verein bedanken uns hier nochmals für die Spende der Trikots – somit sind alle Jugendmannschaften nun einheitlich gekleidet wenn sie aufs Spielfeld auflaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü