Vorheriger Beitrag
U11: Nach erneutem Sieg dritter der Hinrunde!
Nächster Beitrag
VfLFW U11: Harter Kampf beim FV Hassia Kempten!

Trikotübergabe der U11

Am Samstag, den 17.11.2012 hatte die U11 nach ihrem erfolgreichen Spiel noch einen Termin. Zur Trikotübergabe im Schlemmerhouse, mit anschließender Einladung zu einem Kistenburger und einem Getränk.

Also fuhr die ganze Mannschaft, in Begleitung ihrer Eltern, nach Gau-Algesheim zum Schlemmerhouse. Dort empfingen uns Götz Sentz und sein Team.

Es wurden einige Fotos gemacht und Götz übergab dem Kapitän Julian E. symbolisch das Trikot. Jetzt kann die Rückrunde losgehen.

Vielen Dank an das Schlemmerhouse- Team!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.