Vorheriger Beitrag
VfL Frei-Weinheim – Spvgg. IngelheimII 1:1 (1:0) AZ-Bericht am 02.12.2013
Nächster Beitrag
VfL geht mit Wolfgang Hammer auf der Trainerbank in die Rückrunde

VfL-Jugend: Weihnachtsfeier an der Bowlingbahn.

 

Am Mittwoch, 11.12.2013 trafen sich rund 120 VfL-Kinder und Jugendliche (Bambini bis D-Jugend) um 16:30 an der Star Bowling um ausgelassen den Jahresabschluss 2013 zu feiern.

Nach einer Schweigeminute für Emre A., der dieses Jahr im zarten Alter von 9 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist, konnte es mit den Spielen losgehen.

Zusammen mit ihren Trainern und Betreuern lieferten sich die Kids spannende Wettkämpfe mit den gelochten Kugeln bis dann zum Essen eingeladen wurde. Bei Nudeln mit Sauce, Nuggets, Pommes und Salat konnten die Bäuche gefüllt werden. Als Dessert gab es Pudding – LECKER!

Gegen Ende wurde es dann spannend: Disco-Bowling mit fetziger Musik; das hat erst recht Spaß gemacht!

Gegen 19:15 gingen dann unsere Nachwuchsspieler müde aber glücklich auseinander.

DSCF0020DSCF0030

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü