Vorheriger Beitrag
🥅 VfL Frei-Weinheim sucht Torhüter für U21-A-Jugend
Nächster Beitrag
15.12. VfLFW nimmt am lebendigen Adventsfenster teil

VfL mit neuem „Budche“ am Sportplatz in Frei-Weinheim

Von jeher spricht man beim VfL vom „Budche“ am Sportplatz an der Brüder-Grimm-Schule. Es ist der Magnet für Zuschauer der Aktiven- und Jugendspiele, bei Turnieren oder Vereinsfesten. Schon seit Ende der 1970er Jahre gibt es am Sportplatz diesen Ort, an dem Zuschauer verköstigt werden. Bei dem ein oder anderen Kalt- oder Warmgetränk bespricht und kommentiert man – mal mehr, mal weniger neutral – das Spielgeschehen. Das letzte „Budche“ war schon sehr in Jahre gekommen, marode und alles andere als ansehnlich, geschweige denn zeitgemäß und funktional genug. Seit Anfang Oktober ist der neue Container nach langer Suche an Ort und Stelle und in Betrieb.
Herzlichen Dank allen Helfern und Sponsoren, Gönnern und Freunden, die wir zu gegebener Zeit zur offiziellen Einweihung noch einladen werden.

 

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.