Vorheriger Beitrag
Der VfL-„Spieltag“ – Vorschau – Aktive beim Tabellennachbarn
Nächster Beitrag
Der VfL-„Spieltag“ – ein enttäuschender Aktivenspieltag

VfL Vereinsheim eröffnet am ersten Novemberwochenende endlich wieder!

„Wir können es kaum erwarten, bis unser Vereinsheim endlich wieder öffnet“. Erwartungsfroh fiebert VfL-Vorsitzender Thomas Winternheimer der Wiedereröffnung der Gastronomie im VfL-Vereinsheim entgegen. Und Betreiber Nevio Buric fügt hinzu: „Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt, um hier etwas Einzigartiges in der Stadt zu schaffen.

Erst vor 3 Monaten hatte man mit Nevio Buric und Vladimir Borovskij ein Betreiberteam gefunden. Dann ging alles schnell. Mit einer klaren Vision wurde angepackt. Good‘s – Sportsbar‘n Grill wird es heißen. Die Gäste werden Augen machen: authentisches Streetfood trifft Rheinhessen. Sport trifft Big City Bar. Ein neuer Treffpunkt in Ingelheim wird geschaffen. Ein einzigartiges Sportsbar-Design mit regionaler und internationaler Küche sowie beste Unterhaltung aus der Welt des Sports. Es wird wieder der Ort, an dem sich Menschen treffen und austauschen können. Das haben viele in den vergangenen zwei Jahren so vermisst.

Dafür hat die VfL-Truppe um Thomas Winternheimer mit vielen Helfern aus allen Abteilungen und auch den „VfL-Oldies“ in den letzten 2 Jahren geackert: Sanierung von Gaststätte, Mannschaftskabinen, Gebäudefassade und Außenanlage. Stolz präsentiert sich die Heimat des VfL, das Vereinsheim, künftig also wieder seinen Gästen. Schon die 2. Generation von Mitgliedern investiert hier seit seinem Bau Anfang der 1990er Arbeitszeit und Herzblut. Das Betreiberduo hat nun dem Gastraum seine Handschrift verliehen und dabei vor allem auch der VfL-Historie ihren Platz gegeben. Bereits die letzte Vorstandssitzung des VfL fand im fast fertiggestellten Innenraum statt und hat den Vorstandsmitgliedern eine Idee von der künftigen Atmosphäre vermittelt.

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste, nicht nur Sportler, sondern jeden, der sich in einer gemütlichen Atmosphäre, mit netten Menschen und bei gutem Essen und Trinken eine Auszeit gönnen will!

Am ersten Wochenende im November geht es los. Schon bald gibt es nähere Informationen zum Startprogramm. Bei Interesse oder Fragen ist das Vereinsheim via Facebook und/oder Instagram oder per Mail an kontakt@so-goods.de zu erreichen.

Zum Bericht auf VRM-lokal: VfL Frei-Weinheim – Vereinsheim eröffnet am ersten Novemberwochenende! – VRM Lokal (vrm-lokal.de)

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü