Vorheriger Beitrag
VfL verliert das Spiel in 15 Minuten / VfLFW – FV Budenheim 2:5 (1:1)
Nächster Beitrag
VfL schleppt sich mit dem allerletzten Aufgebot zum Saisonfinale / Sonntag, 15:00 Uhr TuS Marienborn – VfLFW

VfLFW vermeldet zwei weitere Neuzugänge für die Aktiven

Torjäger mit Weinumer Wurzeln, Mirko Pütz

Torjäger mit Weinumer Wurzeln, Mirko Pütz

Versierter Techniker, Deniz Henrich

Versierter Techniker, Deniz Henrich

Der VfL verstärkt sich zur neuen Runde mit zwei Heimkehrern. Mirko Pütz und Deniz Henrich wechseln zur Saison 2013/2014 von der U19 der Spvgg Ingelheim an die Talstraße. Mirko hat mit 15 Treffern maßgeblichen Anteil an der bevorstehenden Meisterschaft der A2 und Deniz galt als eines der größten Talente des VfL, ehe es ihn nach Ingelheim zog. Wir freuen uns auf beide Spieler und sind uns sicher, dass beide eine Verstärkung für den derzeit dünnen Kader sind. image

Das Team um Dominik Grimm arbeitet weiter am Kader für die neue Saison, drei weitere mündliche Zusagen, darunter ein Torhüter mit Landesligaerfahrung wurden getroffen und 3 weitere Antworten stehen noch aus. Hinzu kommen 6 Spieler der eigenen A-Jugend, die allesamt viel Potenzial mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü