Samstag Neueröffnung des VfL Vereinsheims

peco flyer

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag, den 14.09.2013 öffnen sich nach 2 Wochen Umbauarbeiten die Pforten des Neuen Vereinsheims. Die Familie Stojancic  bietet 6 Tage die Woche deutsch-bosnische Küche mit authentischen Spezialiäten des Balkans. Die Besucher dürfen sich wie gewohnt auf Übertragungen der Fussball Bundesliga und anderer Sportevents freuen.

wasem_logo_4c

Was ist Neu? Zwei gelernte Köche zeichnen sich für das Wohl der Gäste verantwortlich und mit dem Weingut Wasem erhält auch die Weinkarte qualitativ hochwertigen Zuwachs. Im Innenraum befinden sich mittlerweile grosse Flachbildschirme, die den Gästen erlauben von jedem Sitzplatz Fussball, Tennis oder Football zu schauen. Die Pächter sehen sich aber nicht nur als reine Sportsbar oder Vereinsheim, sondern wollen für alle Besucher etwas bieten und gute Gastgeber sein. imgres

Egal ob man nur den Feierabend einläuten, eine Mahlzeit genießen, eine Runde Karten oder Würfel spielen oder am Stammtisch teilnehmen will, für jeden ist etwas geboten und jeder ist Willkommen.

Ein Gedanke zu „Samstag Neueröffnung des VfL Vereinsheims

  1. Das hört sich prima an! Gibt es eine Homepage des Betreibers? Mich würde die Speisekarte interessieren. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.