Vorheriger Beitrag
U 10 – Fazit der Hallensaison
Nächster Beitrag
Letztes Testspiel gegen Fiam Italia Mainz

1. Mannschaft bestreitet durchweg erfolgreiche Testspiele

Am gestrigen Donnerstag war Kreisoberligist (Bezirksliga) SV Presberg Gegner unserer 1. Mannschaft. Nach Toren von Daniel Penzien, Roman Eckes und Thomas Fabian entschied der VfL die Partie mit 3:1 für sich. Ein Spiel, was auch gut und gerne hätte 6:3 ausgehen können, jedoch verhinderte Torhüter Stojancic und die eigene Inkonsequenz ein höheres Endergebnis. Unterm Strich war Trainer David Klose jedoch mit dem gezeigten zufrieden:” Mit Alex Mull haben wir auf der Aussenverteidigerposition etwas Neues ausprobiert und mit Peco Stojancic und Thomas Fabian haben 2 Spieler die ein deutliches Fitnessdefizit aus der Winterpause mitgebracht haben, ein hervorragendes Spiel abgeliefert.”

Bereits vor Fassenacht trennte sich der VfL 5:0 vom Kreisklassisten aus Lerchenberg und bestach durch seine Spielanlage und Ordnung.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü