Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Rudolf Külzer heisst der neue Wirt im Vereinsheim

3 weitere Neuzugänge für den VfL

OssiDer VfL hat sich für die Rückrunde mit André Joseph, Lars Anders und Alexander Mull verstärkt. Rückkehrer André Joseph wechselte erst vergangenen Sommer zum TSV Wackernheim, für den er in 8 Spielen 1 Tor in der A-Klasse beisteuern konnte. Mit Lars Anders kehrt ein weiterer ehemaliger Jugendspieler des VfL an die alte Wirkungsstätte zurück. Nach Erfolgreichen Jahren bei der SpVgg Ingelheim, wo Lars zuletzt im Verbandsligateam der U19 kickte, kehrt er nach einem Sabbatjahr zusammen mit Alexander Mull zurück an die Talstraße. Die beiden 19 jährigen beeindruckten bereits im Training mit einer mehr als ordentlichen Technik und haben zudem mit über 190cm Körpergröße Gardemaße. Trainingsauftakt wird Sonntag der 18.1.2015 in Frei-Weinheim sein.

Wir begrüßen die 3 Neuen-Alten beim VfL und wünschen ihnen viel Erfolg im blauen Trikot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü