Vorheriger Beitrag
Aktive präsentieren sich mit viel Eifer in der 1. Phase der Vorbereitung
Nächster Beitrag

Aktive testen heute in Frei-Weinheim gegen 1817 Mainz

TestspielUm 15:00 Uhr spielt die 1. Mannschaft am heutigen Sonntag gegen die Elf von 1817 Mainz. Zwar fehlen noch etliche Spieler, jedoch ist dies für das Trainergespann nicht von Belang, da in der Vorbereitung jeder Spieler unter Wettkampfbedingungen zeigen soll, wie er sich im neuen System zurechtfindet. Mit Aziz Karagöz, Roman Eckes, Jens Lischke, Max Mey und Tim Hartmann ist die Liste der Verletzten Spieler lang und beim heutigen Test fehlen obendrein noch Domenique Zoogbaum (Urlaub), Lucas Baumgartner (Urlaub), Tobias Koeder (Urlaub), Robin Witzel, Manuel Müller (Trainingsrückstand), Andreas Pittner (Grippe), Alec Wittek (Trainingsrückstand) und Dennis Möller.

Positiv zu bewerten ist die Grösse des Kaders und die Trainingsbeteiligung, die den personellen Aderlass kompensieren lässt.

Anstoß ist um 15:00 Uhr auf dem Brüder-Grimm Sportplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü