Vorheriger Beitrag
Torhüter starten in die Rückrundenvorbereitung!
Nächster Beitrag
1. Mannschaftstrainer David Klose zum abschneiden in der Hinrunde

Bandenwerbung: Resonanz der ortsansässigen Firmen toppt alle Erwartungen!

Bandenwerbung VfL Frei-Weinheim

Die Arbeitsgruppe um Karl Witzel hatte im Dezember alle Hände voll zu tun.

44 Banden  von knapp 25 Firmen werden nach Beendigung der Arbeiten den Sportplatz an der Talstr. zieren und ein Ende ist nicht abzusehen, nahezu wöchentlich gehen Anfragen von Firmen ein, die den VfL unterstützen wollen. Die von Art4All aus Gau-Algesheim gefertigten Banden sind robust und absolut witterungsbeständig. Der Erlös aus den Werbebanden wir künftig einen nicht unwesentlichen Beitrag zum Ausbau unserer Jugendabteilung leisten. Geplant ist eine Aus- und Weiterbildung unserer Jugendtrainer, sowie die Gewährleistung optimaler Trainingsbedingungen. Ein ausführlicher Bericht der Bandenwerbung folgt, vorab aber schon mal ein großes Dankeschön an alle Sponsoren und Helfer, die in kürzester Zeit etwas außergewöhnliches geschaffen haben.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.