Vorheriger Beitrag
Mitgliederversammlung am 10.06.2022
Nächster Beitrag
VfL vergibt beste Chancen im Entscheidungsspiel und steigt in die B-Klasse ab

Mit Stil zum Auswärtsspiel! – Der VfL hat seinen Mannschaftsbus

Der VfL Frei-Weinheim freut sich riesig über seinen nagelneuen VW-Mannschaftsbus. Die Übergabe fand „feierlich“ am 03. Juni 2022 am VfL-Vereinsheim statt. Sponsor Jens Meuser, Firma Haus und Wohnen, übergab die Schlüssel an den 1. Vorsitzenden Thomas Winternheimer und Jugendleiter Thomas Witza. Der Bus wurde eigens für den VfL in den Vereinsfarben foliert und mit dem VfL-Logo versehen. Er kündigt gut sichtbar die anreisenden VfLer mit dem Schriftzug „Hier kommen die Weinumer Bube“ an. Gesponsort wird der Mannschaftsbus für die kommenden drei Jahre und soll dem ganzen Verein zur Verfügung stehen. Indem er vor allem aber auch die Mannschaften zu ihren Auswärtsspielen begleiten wird, schafft er der wöchentlichen Herausforderung vieler Jugendtrainer Abhilfe, ihre Spieler*innen zu fremden Plätzen zu befördern. Aber auch bei diversen Veranstaltungen, an denen sich der VfL beteiligt, kommt der Bus zum Einsatz. Er wird sicher in der Öffentlichkeit das ein oder andere Augenpaar auf sich ziehen und die Außendarstellung des VfL maßgeblich positiv beeinflussen. Offiziell wurde er auf der Mitgliederversammlung am 10. Juni 2022 den Mitgliedern präsentiert, bei denen er sehr positive Resonanz erhielt.

Sponsor Jens Meuser ist dem VfL von Kindesbeinen an eng verbunden: als Spieler, später Jugendtrainer, dann im Vorstand sowie als Schiedsrichter und nicht zuletzt seit Jahren als Sponsor.

Vielen Dank Jens für diese großartige Unterstützung!  

Artikel im VRM-Portal: Mit Stil zum Auswärtsspiel! – Der VfL hat seinen Mannschaftsbus – VRM Lokal (vrm-lokal.de)

Artikel im Ingelheimer Kurier: Mit Stil zum Auswärtsspiel (E-Paper Seite 12) bzw. Onlinelesen – VfL Frei-Weinheim – Mit Stil zum Auswärtsspiel! – Der VfL hat seinen Mannschaftsbus (wittich.de)

Artikel im Wochenblatt: Ausgabe 27/2022 20220709_840.pdf (vrm-wochenblaetter.de)

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü