Vorheriger Beitrag
Mitgliederversammlung beim VfL Frei-Weinheim – VfL solide für die Zukunft aufgestellt
Nächster Beitrag
Alte Herren beim Turnier in Waldlaubersheim

Elferkrimi zieht Fußballbegeisterte wieder einmal nach Frei-Weinheim

Am 11. Juni 2022 lag Spannung in der Luft auf dem Sportplatz in Frei-Weinheim. Und das war nicht nur auf die 30°C Außentemperatur an diesem Tag zurückzuführen! Der Elferkrimi des VfL Frei-Weinheim sorgte nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wieder einmal für viel Spannung, Spaß und gute Laune.

Wie auch in früheren Jahren war das Interesse an der Teilnahme groß: Mit 27 Mannschaften war das Turnier restlos ausgebucht. Traditionell treten die Freizeitkicker in Teams mit kreativen und humorvollen Namen, wie Dynamo Tresen, FC Stiftung Wadentest, 1860 Bierchen, Rainer Zufall oder auch Ajax Dauerstramm an. In drei Gruppen wurden die jeweiligen Top 5 ausgespielt. Zusammen mit dem besten Tabellensechsten ging es über Achtel-, Viertel- und Halbfinale ins Finale. Hier setzten sich die Jungs Noah, Niklas, Ben, Leo und Neo vom Team „BigTastyBacon“ gegen den „FC Stiftung Wadentest“ durch und können sich nun Elferkönige nennen, gekrönt mit 250 Euro Preisgeld!

Die Stimmung im und rund um den Wettkampf war bestens. Viele Teams waren musikalische Selbstversorger und brachten ihre Musik und Ghettoblaster mit. Essens- und Getränkestände ließen keine Wünsche offen. An der Torwand trug man den ein oder anderen privaten Wettkampf aus, der Sieger konnte sich einen WEBER Grill erschießen. Und auch die Kleinsten kamen auf der Hüpfburg auf ihre Kosten.

Der VfL bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme, tolle Stimmung und bei allen Helfern. Wir hoffen, dass der Elferkrimi wie auch in früheren Jahren wieder zu einem festen Ereignis im Weinumer Veranstaltungskalender wird!

Der Bericht auf dem VRM-Portal: Elferkrimi zieht Fußballbegeisterte wieder einmal nach Frei-Weinheim – VRM Lokal (vrm-lokal.de)

Der Bericht im Ingelheimer Kurier: Onlinelesen – VfL Frei-Weinheim (wittich.de)

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü