Vorheriger Beitrag
VfL bei „11×11 Jahre“ Carnevalverein Frei-Weinheim
Nächster Beitrag
Der „Spieltag“ – VfL-Jugendmannschaften TOP in ihren Ligen

Horst Schömbs (Stadionsprecher des FCK) postet seine Erinnerungen an den VfL

Eine schöne Überraschung erlebte der VfL: Horst Schömbs, Stadionsprecher des 1. FC Kaiserlautern, postete seine Kindheitserinnerungen an den VfL auf seiner Facebook-Seite. Der VfL ließ es sich nicht nehmen, ihm zu antworten und ihn zu einem Besuch eines Heimspiels einzuladen.

Wer sich noch erinnert: 2006 spielte der VfL gegen den 1. FC Kaiserlautern im Stadion Blumengarten. Damals hatte die Jugendabteilung an der DFB-Kampagne „Klub 2006“ teilgenommen und dieses Spiel gewonnen. Horst Schömbs als Ingelheimer begleitete als Stadionsprecher unser „Jahrhunderthundertspiel“.

Horst Schömbs (zweiter von rechts) bei der Pressekonferenz (Bild: Heinz Hinkel)

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü