Vorheriger Beitrag
Beide Teams ziehen in die 2. Runde des Kreispokals ein
Nächster Beitrag
Mit Taha Altemir kommt Rhytmus ins Spiel

Im Derby peilen Eich & Co 3 Auftaktpunkte an

Bereits am Samstagabend wird unsere 1. Mannschaft in die A-Klassen Saison starten. Gegner wird die Fidelia aus Ockenheim sein, die viele und qualitativ hochwertige Abgänge zu verzeichnen hatte. Nicht nur auf Grund der Tatsache dass Eich & Co Heimrecht genießen wird der VfL das Spiel als Favorit bestreiten. Nahezu der gesamte Kader stehen Markus Kreuz und David Klose zur Verfügung. “Wir stellen uns auf einen defensiven Gegner ein, dem wir hochkonzentriert und mit viel Disziplin begegnen wollen.” so Trainer David Klose, der in der 1. Elf auf die trainingseifrigsten setzt. “Unser Kader ist weitesgehend zusammengeblieben und wir verfolgen seit Jahren eine Spielidee, die Jahr für Jahr ausgebaut wird.” Sieht der Trainer seine Mannen im Vorteil. Anpfiff ist für die 1b um 16:30 Uhr und 18:45 Uhr für die Erste.

Aufgebot: Artl, Göcks, Eich, Leonhard, Kreuz, Zey, Zey, Sinanovic, Mull, Anders, Henrich, Spitzbarth, Kull, Frey, Altemir, Baumgartner, Zoogbaum

Im Anschluss wird der Saisonauftakt im Vereinsheim gefeiert, hierzu sind alle Zuschauer, Fans und Gäste herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü