Vorheriger Beitrag
MVB Cup 2013 findet diesen Samstag auf dem Sportplatz des VFL statt
Nächster Beitrag
Torhüter Dominik Finkenauer kehrt nach Frei-Weinheim zurück

Mit Sascha Kornely kommt ein weiterer Defensivspieler in den Kader der 1. Mannschaft

ed70a308ad9dcbf3abdd6578392281c1Bereits seit 3 Jahren versucht der VfL den gebürtigen Ingelheimer nach Frei-Weinheim zu holen, nun hat es geklappt. Mit Sascha Kornely bekommt Trainer David Klose seinen Wunschspieler für die Position in der Vierkette. Sascha kann sowohl Innenverteidiger, als auch Aussenverteidiger spielen und ist ein schneller, sehr robuster Zweikämpfer. In der Jugend durchlief er alle Jugendmannschaften der Spielvereinigung Ingelheim, ehe es ihn als Aktiver nach Saulheim zog, wo er maßgeblich Anteil am Aufstieg in die Bezirksliga hatte. Wir freuen uns sehr über den Neuzugang und wünschen Sascha Alles Gute für die neue Saison beim VfLFW.

elfer-krimi-anmeldeschluss3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü