Vorheriger Beitrag
Unsere stillen Helden Vol. 3 „U9 Trainer Thomas Witza“
Nächster Beitrag
VfLFW U15 – Unverdiente Niederlage in einem verrückten Derby

Projekt Herzrasen des TuS Dexheim

imageMit einem Spendenaufruf nimmt der TuS Dexheim seine Zukunft selbst in die Hand und will den Bau eines Kunstrasenplatzes realisieren. Die TuS war im letzten Jahr zu Gast in Frei-Weinheim und unterlag unserem Team nur knapp mit 4:3. Hut ab an die Verantwortlichen für das Team, das trotz des Handicaps Hartplatz einen schönen und erfolgreichen Fussball spielt. Der VfLFW drückt die Daumen, dass das Projekt Herzrasen Früchte trägt. > Hier geht’s zur Homepage

0

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Lieber Frei-Weinheimer,

    im Namen unseres Vereins vielen Dank für die Unterstützung und diese große Geste!
    Tragt das Projekt in die Welt hinaus, denn zum Gelingen brauchen wir dringend jede Unterstützung – sei es mit Like oder Spende.

    Vielleicht können wir dann irgendwann auch mal zu einem Testspiel auf ein angemessenes Spielfeld einladen..:)

    Und nie vergessen:
    Kleinvieh macht auch Mist.

    Wir glauben fest daran!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.