Vorheriger Beitrag
VfL trauert um Kreisvorsitzenden Hans Lindroth
Nächster Beitrag
Thommy Kuhl & Markus Kreuz von Viertälern nicht zu stoppen

Tamer Ince kommt von der SG Oberliederbach

imageAls unverhofften Last Minute Neuzugang entpuppte sich Trainingsgast Tamer Ince. Der vielseitig einsetzbare Mittelfeldspieler entschied sich, selbst für Trainer David Klose überraschend, für einen Wechsel zum VfL. Tamer kommt von der SG Oberliederbach, ist aber hier in Rheinhessen kein Unbekannter. Die Jugend verbrachte er bei der Hassia aus Bingen, ehe er in Wiesbaden in der VL Hessen für den TSV Wiesbaden und die SG Oberliederbach aktiv war. Ein kurzes Intermezzo bei der SpVgg Dietersheim runden den sportlichen Werdegang ab. Ab Mitte September wird Tamer für den VfL spielberechtigt sein. Wir wünschen Tamer alles Gute für die Saison und heißen ihn in Blau Willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü