Vorheriger Beitrag
Ohne ein Dutzend zum Aufstiegsfavoriten nach Schwabenheim
Nächster Beitrag
Individuelle Klasse beschert Schwabenheim 3 Punkte gegen den VfL

U12 Junioren starten erfolgreich in neue Saison

Mit einem mehr als hochverdienten 6:2 (Hz. 3:0) besiegten die Jungs der U12 Junioren den TSVgg Stadecken-Elsheim D2 und starten so erfolgreich in die neue Saison 2014/15.

Leider hat noch nicht alles zu 100% so funktioniert wie es sich das Trainerteam vorgestellt hat. Allerdings sah man deutlich, dass die Vorgaben offensiv wie auch defensiv weitestgehend umgesetzt worden sind. Klar ist auch, dass man zu Beginn der Saison noch nicht eingespielt ist und heute zum Glück einen denkbar leichten Gegner hatte, der kein adäquates Mittel fand um uns über einen längeren Zeitraum in Gefahr zum bringen.

Im Grunde muss man sagen, man hätte 5-6 Tore mehr schießen müssen und die beiden Geschenke an Stadecken waren auch unnötig. Aber es war der erste Spieltag und dafür war das Spiel so voll kommen in Ordnung.

Jetzt hat man am nächsten Wochenende Spielfrei und kann die nächsten drei Trainingseinheiten nutzen, um im taktischen Bereich die Fehler abzustellen.

Nächster Gegner ist Hassia Bingen  am 27.9 um 18 Uhr.

Torschützen heute:

Neo 3x, Jan 2x, Nico 1x

Gez. Cannas

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü