Vorheriger Beitrag
Fußball-Regeln 2022/23 online
Nächster Beitrag
VfL erfrischt die Besucher auf dem Hafenfest

VfL und Carneval-Verein Frei-Weinheim feiern zusammen im September

Am 10.09.2022 feiert der Carneval-Verein Frei-Weinheim sein Jubiläum 11×11 Jahre, das pandemiebedingt um ein Jahr verschoben werden musste. Eine Besonderheit: Der CVFW feiert seine 121 Jahre gemeinsam mit dem VfL im Rahmen eines Familientages und eines Partyabends auf Sportplatz und in der Halle der Brüder-Grimm-Schule. Beide Vereine sind eng verbunden und wollen sich zukünftig stärker bei Veranstaltungen unter die Arme greifen. Bereits beim 100-jährigen Jubiläum des VfL im letzten Jahr halfen die Aktiven des CVFW. Nun hilft der VfL gerne. Beide Vereine freuen sich auf einen tollen Tag mit vielen Besuchern und ausgelassener Stimmung.

Der Bericht im Ingelheimer Kurier: Onlinelesen – VfL Frei-Weinheim und CVFW feiern zusammen im September (wittich.de)

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü